0

Altersflecken: Was hilft gegen die Pigmentflecken?

Altersflecken: Was hilft gegen die Pigmentflecken?

Altersflecken entfernen, Altersflecken aufhellen, Dunkle Altersflecken entfernen

Wie auch der Name schon sagt, sind Alterflecken Pigmentflecken, die man in einem gewissen Alter bekommt. Je mehr ein Mensch den UV-Strahlungen ausgesetzt war und je älter er wird, desto größer ist die Chance, dass er/sie die Alterflecken bekommt. Das sind gutartige und harmlose Pigmentstörungen und deswegen besteht kein Grund zur Sorge.

Außer der Sonne, sollte man Solarien auch vermeiden, denn man setzt den Körper direkt den ultraviolleten Strahlungen aus, um bräuner zu werden.

Altersflecken muss man nicht unbedingt entfernen

Da diese Pigmentstörungen völlig harmlos sind und sozusagen natürlich mit dem Alter enstehen, muss man sie nicht entfernen. Doch viele Menschen, besonders Frauen, empfinden diese als Schönheitsmakel und wollen sie entfernt haben. Im Prinzip gibt es viele Methoden, mit denen man Altersflecken entfernen kann. Eine Laser-OP, Kosmetikbehandlungen und Aufhellungscremes.

Wie wird man Altersflecken los?

Die Altersflecken werden von alleine nicht verschwinden. Der einzige Weg ist, dass man sich immer mit einem hohen Lichtschutzfaktor eincremt, bevor man sich der Sonne aussetzt. Es handelt sich hier nicht nur um einen Spaziergang im Urlaub oder im Sommer, sondern auch im Winter sollte man sich eincremen! Ein Spaziergang in den Bergen bei einem sonnigen Tag kann auch gefährlich sein, denn obwohl es kalt ist, heißt es nicht, dass es keine UV-Strahlungen gibt.

Skinlight löst Ihre Alterflecken in Luft auf!

Skinlight ist eine naturbasierende Aufhellungscreme, die nicht nur die Pigmentflecken aufhellt, sondern Ihre Haut auch pflegt. Bei regelmäßiger Anwenung, sprich zweimal täglich eincremen, sind die bräunlichen Flecken heller oder sogar schon verschwunden. Unser Produkt kann mehrere Monate lang angewendet werden. Risikofrei, schnell und effektiv!

Besuchen Sie unseren Webshop und bestellen sie die innovative Bleichcreme jetzt!

Pauline

Geef een reactie

Het e-mailadres wordt niet gepubliceerd. Verplichte velden zijn gemarkeerd met *