0

Schwangerschaftsmaske oder Melasma natürlich entfernen

Bei dem Wort „Melasma“ denkt man schon an etwas schlimmes. Doch kein Grund zur Sorge. Worüber es sich hier handelt ist harmlos. Es ist eine Art von Hyperpigmentierung, die bei Frauen, insbesondere während und nach der Schwangerschaft, auftreten.

Melasma kommt in der Form von größeren Verfärbungen im Gesicht auf, jedoch sind auch andere Körperstellen betroffen. Da 90% der Schwangeren davon betroffen sind, ist Melasma auch als „Schwangerschaftsmaske“ bekannt. Betroffen davon sind die Nase, die Wangen und die Stirn am meisten.

Dunkle Verfärbungen an der Stirn, Wie entfernt man Verfärbungen an der Stirn

Melasma schnell und sicher aufhellen

Wie erwähnt, handelt es sich hier um Verfärbungen im Gesicht. Die Melaninproduktion wird in der Schwangerschaft erhöht, da die Hormone eine große Rolle spielen. Die endogenen Hormone stimulieren die Melanozyten und somit ermutigen sie sie, um mehr Malnin zu produzieren, was zu einer Hyperpigmenation führt. Melasma ist sozusagen das Ergebnis hormoneller Veränderungen, doch auch die Einnahme der Pille kann dieses verursachen. Aber auch andere Faktoren wie UV-Strahlungen, genetische Prädispositionen, das Alter und einige Medikamente können Melasma verursachen.

Wie kann man Melasma entfernen?

Weil diese Art von Pigmentstörungim Gesicht meistens in der Schwangerschaft entstehen,besteht eine große Wahrscheinlichkeit darauf, dass diese nach der Geburt von alleine verschwinden. Doch es kann auch passieren, dass die Verfärbungen nach der Geburt entstehen, während der Körper und die Hormone versuchen in Gleichgewicht zu kommen. Da die Haut nicht nur bei Schwangeren, sondern allgemein sehr sensitiv ist, sollte man mit äußerster Vorsicht jegliche Verfärbungen behandeln.

Unser Produkt wurde so entwickelt, dass es keine Nebenwirkungen herovorrufen soll, ist für jeden Hauttyp geeignet und kann unmittelbar überall am ganzen Körper verwendet werden. Ihre anspruchsvolle Haut wird nicht nur aufgehellt, sondern zusätzlich gepflegt. Gehen Sie auf unsere Webseite, um die Innovation Skinlight zu erkundigen!

Pauline

Geef een reactie

Het e-mailadres wordt niet gepubliceerd. Verplichte velden zijn gemarkeerd met *